7. September 2012

Meine Swaps

Für die Städtetour von Stampin' Up! habe ich auch Swaps gebastelt und ganz tolle Sachen dafür eingetauscht. Die zeige ich demnächst auch noch. Hier nun erstmal meine Swaps:


Ich habe die "Merci-Schachtel" nochmal gemacht in den Pastelltönen, mit kleinen Itty Bitty Blüten und dem Stempel "Danke" aus "Blumige Grüße" (altes Gastgeberinnen-Set).

Mein Namensschild für diese Veranstaltung habe ich mit den Framlits "Rahmen-Kollektion", wieder kleinen Itty Bitty Blüten und dem Zweig von der Vogelstanze gestaltet.


Herzlich Willkommen Gismo als regelmäßige Leserinn!!!


Heute kam dann auch endlich meine Sammelbestellung vom letzten Wochenende und die neuen Kataloge!!! Ich hoffe, dass die Ware am Montag auf den Postweg geht.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber fleißig.... Die Maße für die Schachtel oder gleich eine Anleitung wäre schön... LG Finja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    Deine Swaps waren total süß und so schöne Farben:). Sieht in der Masse auch immer total klasse aus!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...