14. September 2012

Sonnenblume am Stiel

Für den Elternnachmittag in der KiTa habe ich kleine Willkommensblumen gebastelt.

Ich habe leider keine andere Blütenstanze, also musste der Wellenkreis herhalten. Die Mitte (mit der Kreisstanze gestanzt) einfach noch geprägt, den Rand des Wellenkreises etwas eingfärbt, mit dem Oval Blätter gestanzt, die Linien mit dem Simply Scored Falzbrett gezogen und dann auch noch etwas die Ränder eingefärt. Fertig war mein Willkommensgruß. Hinter der Blume klebt eine kleine lila Minitafel. Ach ja, das "Willkommen" habe ich am Computer geschrieben und mit dem Wortfenster ausgestanzt.


Momentan habe ich dank meines Mannes mehr Zeit zum Basteln, aber ich komme nicht dazu, die Dinge auch zu posten. Entweder vergesse ich die Fotos oder habe die Zeit nicht. Aber die nächsten Sachen, die in Vorbereitung sind, werden auf jeden Fall gepostet.



Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Süße Idee - der Wellenkreis passt doch perfekt, man muss sich nur zu helfen wissen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Meike ich mag ja auch alles was Blumig ist
    lg Heidi

    AntwortenLöschen

Geschenktüten gepimpt

Beim Aufräumen habe ich noch kleine weiße Geschenktüten gefunden und diese dann gleich mal mit altem Designerpapier, einem schönen Spruch un...