24. Oktober 2012

Blumenstrauß mal anders

Ich habe bei meiner lieben Demokollegin Kirsten einen wunderschönen Blumenstrauß aus Ahornblättern gesehen und den gleich für die Erzieherin von meine Sohn nachgebunden. Da Morten in der Naturgruppe ist, passt dieser Strauß super. 


Die Erzieherin hat sich über den mal etwas anderen Blumenstrauß sehr gefreut. Die Anleitung zum Strauß gibt es hier. Einfach links in der Sidebar unter Bastelideen von A-Z das Stichwort Floristik suchen. 

Der Strauß hat soviel Spass gemacht, dass ich gleich noch einen zum Geburtstag meiner Mutter gebunden habe. Schön ist, dass jeder Strauß, jede Rosenblüte anders ist. Bei uns liegen leider kaum rötlich verfärbte Blätter, aber ich denke, dass man die Rosenblüten bestimmt auch ausWeinlaub binden kann.

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...