ein Schrank

Ich wurde gefragt, ob ich auch einen Schrank basteln kann als Taufgeschenk. Die Taufeltern wünschen sich Geld für einen Kinderschrank. Ich habe dann mal etwas gebastelt und ich hoffe, dass der Schrank gefällt. Die kleinen Kleiderbügel habe ich aus Büroklammern gebogen.




Was sagt ihr denn so zu dem Schrank? Bin auf eure Kommentare und auch Tipps/Verbesserungsvorschläge gespannt.
Das Innenleben hätte vielleicht noch etwas überarbeitet werden können, aber die Pappe ist nicht besonders flexibel gewesen :-)). Beim nächsten Schrank werde ich dann vorher die Innenseiten auch bekleben oder einfach dünnere "Pappe" verwenden.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare

Kirsten hat gesagt…
Hallo Maike,

also ich finde Deinen Kleiderschrank klasse!
Werden die Geldscheine nun über die Bügel gehängt, oder faltest Du daraus nun auch noch Bodys o.ä.?
Auf jeden Fall werde ich die Idee mit dem Schrank mal im Kopf abspeichern ;o)

LG Kirsten
k m e hat gesagt…
WOW - das ist ja hammermäßig oberspitze!
Genial!

Süper Idee, genial umgesetzt! Klasse!

Lg, katrin
Finja hat gesagt…
Der kleine Schrank ist superklasse geworden..,. was für eine Fummelarbeit... LG Finja
Heidi Steffens hat gesagt…
Der ist doch richtig toll geworden !

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lindt Schokoriegel österlich verpackt

Karten mit den neuen In Colour Farben