6. Oktober 2012

Geschenkbox

Ein Mädel wurde 12 Jahre jung und die Kleinigkeit von uns brauchte eine Verpackung. Also ist diese Schachtel noch schnell entstanden:




Bei der Schleife habe ich allerdings die mittige Bindung nicht um alle Lagen gebunden. Beim nächsten Mal denke ich daran.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Oh - das würde mir auch gefallen! Auch die Farbe passt!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht ganz toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Box,die Schleife habe ich auch schon gemacht und ich finde die total klasse:). Und eine schöne Eule hast Du ja auch gezaubert:). Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...