18. November 2012

weihnachtliche Handtasche

Nun bin ich auch mit weihnachtlichen Basteleien angefangen. Ich habe die kleine Handtasche mit der Big Shot ausgestanzt und den kleinen Weihnachtsstern von Steffi als Verzierung genommen.

mit dem Tombow-Kleber muss ich noch üben :-) - weniger ist mehr


Als Vergleich habe ich mal eine handelsübliche Taschentuchpackung neben die Handtasche gestellt. Als ich so eine Tasche verschenkt habe, hieß es gleich: "Ach, die ist nur so klein? Auf den Blogs sieht die immer sooo groß aus!"

Auch wenn die Tasche klein ist, es passen 3 Küsschen/Schoko-Kirsch-Pralinen auf den Boden und auch noch welche auf die untere Lage. Ich finde dieses Täschchen zu süß und habe gleich weiter gestanzt.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

10. Geburtstag

Mein Sohn war zum 10. Geburtstag seines besten Freundes eingeladen. Die Einladung zierte ein Drache. Also war es für mich klar, dass die Ges...