2. Dezember 2012

kleine Weihnachtskarte #6

Die letzte Weihnachtskarte aus der Sammlung:


Wieder habe ich den Baum aus den "Wimpelwünschen" genommen und nach dem Stanzen mit Dimensionals auf den Stamm geklebt. Das "Beste Wünsche" ist auch wieder aus dem Set "Perfekte Pärchen". Die Glitzersteine sind aus meinem Fundus. Man kann aber auch die SU-Glitzersteine mit Stickerstiften/Peel-Offs anmalen.


In dieser Box, um die beim Verschenken dann noch ein Band samt Schleife war, wurden die Karten dann verschenkt. Der Deckel ist aus dem weißen Pergament (S. 160,106584) gemacht.

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Das ist eine sehr schöne Idee, Maike :)
    Werde ich sicher mal nachbauen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...