29. Dezember 2012

kleiner weihnachtlicher Auftrag

Für eine Freundin, die in Dänemark arbeitet, habe ich für die Heimbewohner kleine Marzipanherzen verpackt. 



Die Verpackung ist nur aus Stanzen gemacht und schnell fertig. Ich hoffe, die Heimbewohner haben sich gefreut und schöne Weihnachten (glædelig jul) gehabt.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    da müssen sich die Bewohner aber gefreut haben :) Sehr hübsch die Herzen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. toll diene Herzen Maike
    da freuen sich sicher alle
    verrätst du wie du sie gemacht hast ?
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...