26. Januar 2013

kleine Verpackung

Mit dem Designerpapier "Bunter Basar", dem Stanzer "Mini-Etikett" und dem Stempelset "Alle meine Minis" aus der Sale-A-Bration-Aktion habe ich diese kleine Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich der Swap von Christiane, den ich beim Teamtreffen hätte werkeln können. Habe ich aber nicht, da ich so aufgeregt war, denn ich sollte einen Vortrag über Networkmarketing halten. Ich und auch meine Teamkollegen haben ihn überlebt :-).

Nun habe ich diese süße Verpackung zu Hause mal nachgebastelt:

 
Es passt ein Küsschen oder auch eine Mini-Tüte Weingummi rein. Diese Verpackung geht schnell und kann in jeder beliebigen Größe gebastelt werden.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. oh das ist ja eine so hübsche Verpackung
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    sorry, ich wollte dir doch die Anleitung mailen. Hab grad viel um die Ohren und hab es vergessen. Aber wie ich sehe hast du es ja auch ohne gut hinbekommen.
    Sieht gut aus.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...