28. Januar 2013

Notizheft

Die Inspiration zu diesem Notizheft kommt vom neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, dort ist es auf der Titelseite.Ich habe es allerdings hauptsächlich mit den Sale-A-Bration-Produkten gestaltet.

Es kamen zum Einsatz: das Designerpapier "Bunter Basar, das Stempelset "Frühlingsgefühle", der Prägefolder "Retro-Reben", die Knöpfe (alles aus dem Sale-A-Bration-Flyer), Card Stock in Saharasand, Petrol, Aquamarin und Flüsterweiß sowie Glitzersteine und die gestreifte Kordel in petrol. Ach ja und Versa Mark sowie Stempelkissen in Saharasand.


Na, was sagt ihr dazu?

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Total schön geworden!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    gefällt mir gut. Ich mag die Farben sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hey Maike
    sieht wirklich toll aus!
    lg Heidi

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...