10. Januar 2013

Teamwochenende

Wir hatten am ersten Wochenende im Januar unser erstes großes Teamwochenende in Breklumg. Geladen hatte unser Teamoberhaupt Doris und gekommen sind nicht nur mir schon bekannte Demos aus unseren regionalen Teamtreffen, sondern auch aus Itzehoe, Uelzen und Pinneberg. Toll euch auch endlich mal persönlich kennengelernt zu haben.

Es war ein sehr kreatives, mit fachlichen Vorträgen und mit wenig Schlaf gespicktes Wochenende. Ich durfte gleich 2 Vorträge halten, deshalb war mein Swap im Schuhkarton (man macht ein Muster und packt dann das benötigte Material in einen "Schukarton"; jeder bastelt sich den Swap = Tauschobjekt dann selbst) nicht wirklich der Hit und ich zeige ihn auch lieber nicht.

Hier mal ein Bild von uns:

TeamFoto


In den nächsten Tage zeige ich auch den einen oder anderen Swap. Muss gestehen, dass ich wegen meiner Nervosität nicht alle Swaps mitgebastelt habe. 

Das tolle Wochenende muss einfach wiederholt werden und deshalb hat Doris schon für das nächste Jahr reserviert. Also, wenn du bis zum nächsten Jahr in unserem Team bist, sei dabei - es lohnt sich!!!


Einsteigen lohnt sich besonders in der Sale-a-bration-Zeit. In dieser Zeit habe ich auch angefangen vor 2 Jahren.

In den nächsten Tagen kommen dann mal Swaps und auch wieder etwas Kreatives von mir.
 

Bleibt kreativ,
Maike
 




Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    ich wäre auch gerne dabei gewesen aber für mich am anderen Ende der Republik einfach zuuuu weit.
    Vielleich kann ich es mal mit einem Kurzurlaub verbinden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Dann macht ihr hier im Norden einen Kurzurlaub :-).
      LG Maike

      Löschen
  2. Huhu Maike!
    Es war ein tolles Wochenende! Du hast deine Vorträge wirklich super gemacht!
    Freue mich schon auf das nächste Jahr!
    VlG Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Meike
    du hast die Vorträge ganz toll gemacht!
    lg Heidi
    www.derkleinestempelgarten@blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...