27. Februar 2013

Gästebuch zur hölzernen Hochzeit

Hier nun also das Gästebuch zur hölzernen Hochzeit. Der Buchdeckel ist mit dem Packpapier von Stampin' Up!, das immer in den Paketen liegt, eingekleidet und dann wieder mit dem geprägten Herz, einem Zweig und Stanzen entsprechend der Serviettenringe gestaltet.


Nun muss ich nur noch die Fotos bestellen und passend einsortieren.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    das Album sieht super aus! Tolle Idee mit dem Packpapier :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. superschön.... in natura noch besser... und eine prima Resteverwertung... LG Finja

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...