16. Februar 2013

Osterkörbchen

Zum heutigen Demotreffen in Hamburg habe ich als Swap 50 kleine Osterkörbchen gebastelt und viele tolle Sachen dafür bekommen. Einige werde ich hier demnächst auch zeigen. Hier nun mal meine Körbchen:


Ein Bericht mit einigen Bildern zeige ich in den nächsten Tagen. Ich bin etwas platt von dem schönen kreativen Tag.

Herzlich Willkommen Tanja Kandel als regelmäßige Leserin!!!

Bleibt kreativ,
Maike


Kommentare:

  1. Liebe Maike,

    tolle Idee und super auch für Kinder- vielen Dank!

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    deine Osterkörbchen sind total süß!
    Vielen Dank dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja hübsch aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,
    ich hab zwar keines er-swapen können, aber die Körbchen sind super süß....ich werde mir diesen Idee dann für Halloween aufbewahren.
    War nett mal mit Dir reden zu können
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maike,
    Deine Osterkörbchen sind wirklich süß! Bei mir ist sogar noch das Ei drin, meine Kinder haben es noch nicht entdeckt :)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Und ich hab auch eines davon abbekommen :-) vielen lieben Dank für die tolle Idee!
    LG Monique

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maike,
    ich hab auch eines, nur kein Ei mehr...mein Sohn war schneller.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maike,
    Wir haben leider nicht geswapt, aber ich hatte auch nur 50 Stück und wir waren ja viel mehr. Du hast einen sehr schönen Blog und ich habe mich gleich als Leserin eingetragen.
    Liebe Grüße aus Hamburg - Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Maike,

    Dein Osterkörbchen ist sehr schön und ich freue mich, dass ich auch eines ertauschen konnte.
    Toll, dass wir uns tatsächlich mal live gesehen haben und uns unterhalten konnten. :-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike,
    die Osterkörbchen sind ja klasse und dann auch noch
    mit dem schönen gepunkteten Papier...sooo schön!
    Vielen Dank auch für den lieben Kommentar, ich habe
    mich wirklich sehr gefreut!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maike,

    danke für deinen süßen Swap! Dein Körbchen werde ich für meine nächste Party als Goodie einsetzen!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maike,
    ich bin immer noch beim sichten der Swaps vom Nordd. Demotreffen, gerade habe ich Dein schönes Osterkörbchen in der Hand, vielen Dank nochmal dafür.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...