26. Februar 2013

Serviettenringe zur hölzernen Hochzeit

In den letzten beiden Wochen habe ich 70 Serviettenringe für eine hölzerne Hochzeit (10 Jahre) gebastelt und auch noch ein passendes Gästebuch. Das zeige ich aber erst im nächsten Post. Es sollte nicht zu fein werden, aber auch nicht zu rustikal.

Die Herzen, mit der Cricut ausgeschnitten, sind mit einem Holzprägefolder durch die Big Shot genudelt worden, den Zweig hat ebenfalls die Cricut ausgeschnitten und den mit dem PC geschriebenen Text habe ich mit der Wortfensterstanze ausgestanzt und auf das "Moderne Label" geklebet. Die Serviettenringe habe ich aus Klopapierrollenringen und dem Stampin' Up! Packpapier gemacht.


Na, was sagt Ihr zu dieser Variante von Serviettenringen? Das Brautpaar war begeistert.

Herzlich Willkommen Ilka, Anja, Nicola Gräper, Heike und Stempelkäfer
als regelmäßige Leserinnen!!! 

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. sehen super aus,tolle Idee bin auch begeistert davon
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gestaltet. Die 30 habe ich in einen Rahmen gesetzt und dies...