16. Februar 2013

Sourcreambox

Diese kleinen Boxen habe ich schon soooo lange nicht mehr gebastelt, obwohl die schnell gemacht sind. Ich habe aus der aktuellen Sale-A-Bration-Aktion das Set "Frühlingsgefühle", "Alle meine Minis" und die Stanze "Geschwungenes Mini-Etikett" genutzt. Der Inhalt: eine goldene Kugel.



Herzlich Willkommen Annie als regelmäßige Leserin!!!
 

Heute bin ich in Hamburg. Es wurde zu einem Demonstratorentreffen geladen und fast 100 Demos kommen. Einige Demos kenne ich nur von Ihren Blogs und nun lerne ich sie mal persönlich kennen. Ich freue mich schon riesig! Ein Bericht, meine Swaps (habe 50 trotz kranker Kinder und Arbeit geschafft) und einige Bilder folgen.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. oh viel Spaß in Hamburg
    deine Boxen sind mit diesem Stempeldruck super
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    tolle Box - sieht sehr Frühlingshaft aus, das brauche ich im Moment...
    Ich habe heute beim Demotreffen dein Osterkörbchen bekommen - viele lieben Dank dafür!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...