7. Februar 2013

Umschlag

Ich habe den Umschlag, der im Sale-A-Bration Flyer ist, mit der BigZ "Scallop Envelope" und einigen Sale-A-Bration-Geschenken nachgebastelt. Kleine Blumen mit der Itty Bitty Stanze, Halbperlen und etwas Leinenfaden und fertig war ich. Den Stempel "Danke" gibt es leider nicht mehr im Sortiment.


Herzlich Willkommen hellemama als regelmäßige Leserin!!!

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. ein bisschen anders zusammen legen und schon hat man wieder ein neues Werk das ist doch toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Arbeit!
    Den Stempel "Danke" findet man übrigens so ähnlich im Set "Kleine Wünsche".
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...