20. März 2013

kleine Osterkörbchen

Ich habe mal wieder kleine Dankeschön-Verpackungen in Form von Körbchen gebastelt. Eine tolle bebilderte Anleitung gibt es bei Katrin.

Ich habe altes Designerpapier und Brads (teilweise auch nicht SU) genutzt, damit die Reste sich minimieren.



Nun werde ich die letzte Stempelparty in der sale-a-bration-Zeit vorbereiten. Du hast auch noch Wünsche und möchtest Geschenke aus dem sale-a-bration-Flyer haben? Nutze meine Sammelbestellung am 22.03., dann sparst Du die Versandkosten von Stampin' Up!. Ab EUR 60,00 schicke ich versandkostenfrei die Ware zu.

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Hallo maike,
    die Körbchen sehen sooo süß aus..
    Danke dir..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...