1. März 2013

Konfirmation oder Kommunion

Meine erste Karte für eine Konfirmation oder Kommunion ist bis auf den Text fertig. Farbkarton in Waldhimbeere, Rosa und Olivgrün sowie der Transparentkarton habe ich für die Karte verwendet. Bei Dina habe ich eine tolle Idee für Fische mit der BigZ "elegantes Gitter" gesehen. Ich habe nur 2 Fische aus dem Gitter geschnitten und es blieb 1 Kreuz über. Naja, ein wenig mehr an den Seiten musste noch weg.


Die beiden Fische werde ich auf der nächsten Karte verarbeiten.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit dem Kreuz und die Karte sieht echt chic aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Auf diese Weise ein Kreuz zu basteln ist eine gute Idee. Die kann ich brauchen, denn die Kommunionen stehen ja an!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...