24. März 2013

Verpackung in Holzoptik

Meine Gastgeberin der letzten Stempelparty hat u.a. eine Toffifee-Verpackung in Holzoptik bekommen. Sie hatte im Vorgespräch verlauten lassen, dass sie die Holzoptik toll findet, aber noch nie gemacht bzw. in Natura gesehen hat. Da kann ich doch Abhilfe schaffen. Die Verpackung habe ich noch mit den Papier-Spitzendeckchen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und einem Spruch aus dem SAB-Set Frühlingsgefühle verziert.


Meiner Gastgeberin und den Gästen hat die Verpackung in diesem Design super gefallen. DANKE an Caro und die kreativen Gäste! Ich komme gerne wieder und dann machen wir Projekte in der Holzoptik.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    die Verpackung ist echt Dufte :)
    Die Holzoptik gefällt mir super, aber da geht's mir wie deiner
    Gastgeberin - hab ich noch nie gemacht...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,

    gefällt mir total gut Deine Verpackung!
    Die Holzoptik habe ich auch noch nicht probiert... Muss ich wohl doch mal nachholen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht echt toll as, ist dir prima gelungen... LG Finja

    AntwortenLöschen

Geschenktüten gepimpt

Beim Aufräumen habe ich noch kleine weiße Geschenktüten gefunden und diese dann gleich mal mit altem Designerpapier, einem schönen Spruch un...