24. März 2013

Verpackung in Holzoptik

Meine Gastgeberin der letzten Stempelparty hat u.a. eine Toffifee-Verpackung in Holzoptik bekommen. Sie hatte im Vorgespräch verlauten lassen, dass sie die Holzoptik toll findet, aber noch nie gemacht bzw. in Natura gesehen hat. Da kann ich doch Abhilfe schaffen. Die Verpackung habe ich noch mit den Papier-Spitzendeckchen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und einem Spruch aus dem SAB-Set Frühlingsgefühle verziert.


Meiner Gastgeberin und den Gästen hat die Verpackung in diesem Design super gefallen. DANKE an Caro und die kreativen Gäste! Ich komme gerne wieder und dann machen wir Projekte in der Holzoptik.

Bleibt kreativ,
Maike

3 Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    die Verpackung ist echt Dufte :)
    Die Holzoptik gefällt mir super, aber da geht's mir wie deiner
    Gastgeberin - hab ich noch nie gemacht...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,

    gefällt mir total gut Deine Verpackung!
    Die Holzoptik habe ich auch noch nicht probiert... Muss ich wohl doch mal nachholen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht echt toll as, ist dir prima gelungen... LG Finja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...