12. April 2013

Konfirmationskarte für einen Jungen

Meine Freundin hat eine Karte zur Konfirmation für einen Jungen bestellt. Wundert Euch nicht, dass "konfirmation" klein geschrieben ist, aber die Konfirmation findet in Dänemark statt.

Das Kreuz ist aus der "Bigz Elegantes Gitter" entstanden  und der "Bigz XL Umschlag" kam auch endlich zu seinem 1. Einsatz. Den Umschlag habe ich noch mit der Prägeform "Perfect Polka Dots" geprägt. Der Namenskreis ist mit dem Computer in verschiedenen Schriften und den passenden Farben zum Papier hergestellt und mit einem Spellbinder (nicht von SU) ausgestanzt. Gestempelt habe ich nur die kleinen Anhänger am Kreuz mit den "Tiny Tags" und mit der passenden Stanze "Schmuckanhänger" dann ausgestanzt.
 
Die Farben Savanne, Glutrot und Ozeanblau (diese Farbe verlässt uns mit dem neuen Katalog) passen zu einem Jungen. Mir hat diese Farbkombination jedenfalls gut gefallen und meiner Freundin hat die ganze Karte sehr gut gefallen! Was sagt Ihr denn so dazu? Über einen Kommentar freue ich mich!!!

Bleibt kreativ,
Maike

3 Kommentare:

  1. Tolle Karte Maike:). Die Farben sind auch schön:),
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende:)
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maike, diese Karte finde ich wirklich sehr gut gelungen!! Ist mal so ganz anders und originell. Mir gefällt das Kreuz aus dem "Eleganten Gitter". Muss ich mir unbedingt merken!
    Vielen Dank und ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Gabi

    Halt: Auch dein gebasteltes Haus im nächsten Beitrag ist sehr, sehr gut gelungen. Welch eine Arbeit ... T O P P !!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,

    wunderschön, aber heftig viel Aufwand. Bis man allein die passenden Farben im PC gefunden hat.
    Sieht toll aus und unheimlich persönlich.

    liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...