4. April 2013

schnelle Verpackung

Bei uns im Norden wird das Wetter langsam richtig frühlingshaft, wenn der Wind auch noch sehr kalt ist. Aber mir war nach hellen, frischen Farben und dem SAB-Set "Frühlingsgefühle", das ich wunderschön finde. Die Stanzen "Mini-Schmetterling", "Eleganter Schmetterling" und "1-3/8" Kreis" kamen zum Einsatz. Damit der Glue Dot bei dem transparenten Schmetterling nicht auffällt, habe ich eine Halbperle drüber geklebt.



Nun hoffe ich, dass die noch fehlenden Produkte aus meiner letzte SAB-Bestellung endlich bald ankommen. So lange haben meine Kunden und ich noch nie auf Ware gewartet!!!

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Verpackung:)...schön frühlingshaft!
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Jana

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...