18. April 2013

zum Einzug

Zum Einzug wurde eine witzige Idee gewünscht. Da fiel mir ein, dass Kirsten mal eine tolle Haus-Verpackung gepostet hat mit Anleitungslink.
Also habe ich mal meine Stanzen und Papiervorräte durchforstet und das ist dann dabei entstanden:


Das Dach habe ich mit den Edgelits "Dekorative Akzente" gemacht. Dann habe ich noch diverse Stanzen genutzt:
Bäume: Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Elementstanze Wimpelduo
Haustür und Fenster: Geschwungenes Mini-Etikett
Blumen: Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Eulenstanze
Blätter: Elementstanze Vogel
Beim handgeschnittenen Holzzaun habe ich die Holzmaserung selbst gemacht.

Die Auftraggeberin war begeistert und es kam auch bei den Beschenkten sehr gut an.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. das ist ja eine fantastisch Idee.
    sieht so klasse
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    ich glaube ich baue auch nochmal und dann lad ich dich zum Einzug ein. Sieht Klasse aus.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow...da warst Du aber fleißig!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,
    tolles Häuschen hast du da gebaut - da steckt viel Arbeit drin. Das Ergebnis ist suuuper!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. dieses wunderschöne Häuschen hab ich auch schon 2x gebastelt, nach der selben Anleitung. Viel ARbeit, doch es lohnt sich. Und auch dein Ergebnis gefällt mir total gut! Genau das richtige zum Eigenheim!

    Heike /B.Ü.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maike,
    echt klasse geworden Dein Häuschen!!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,

    bin gerade mal zum ersten Mal hier. Und das Häuschen hat es mir doch gerade angetan, sieht ja herzallerliebst aus.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin gerade über dein Haus gestolpert und total begeistert! Die Farbkombi ist superschön, die vielen kleinen Details sind sooo süß! Ich danke dir für´s Nachbasteln, es ist immer wieder schön zu sehen, was für unterschiedliche Werke aus einer kleinen Anleitung entstehen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...