10. Mai 2013

Konfirmation

Eine Karte habe ich noch zum Thema Konfirmation. Allerdings keine "normale" Karte, sondern ich habe den Bigz XL Umschlag genommen. Mit der Prägeform Perfect Polka Dots gebrägt und dann verziert. Das Designerpapier ist noch aus meiner "Papierstreichelkiste", aber es muss ja auch mal genutzt werden.

Den Schriftzug habe ich am Computer geschrieben und mit der Stanze "Modernes Label" ausgestant. Einige Blüten gestanzt mit den Itty  Bitty Formen und noch der kleine Schmetterling.
 

Herzlich Willkommen Sina als regelmäßige Leserin!!!

In den nächsten Tagen werde ich auch mal die Projekte von der letzten Stempelparty zeigen. Ich vergesse ja leider immer, Bilder in Aktion zu machen. Die Mädels waren richtig eifrig bei der Sachen. Wir haben die Holzoptik und die Maskiertechnik an dem Nachmittag gemacht/geschafft.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    total süß ist Dein "Kartenumschlag" geworden!
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow klasse
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...