31. Mai 2013

Sommerschokolade toll verpackt

Die liebe Evi, eine Kundin von mir, hat mir Fotos von ihrem aktuellen Werk gemailt. Ich finde die Verpackung so schön, dass ich sie nun, nach Rücksprache, hier zeige.


Wenn nun der Riegel ausgepackt ist, kommt ein lieber Spruch zum Vorschein! Was für eine tolle Idee:

Schön, wenn die Schokoladenfarbe zu den Stampin' Up! Papieren passt! Wie gefällt Euch denn Evis Werk? Sie liest hier mit und freut sich bestimmt über Kommentare.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. ...eine total "süße" Verpackung, klasse finde ich auch, das der Spruch später zum Vorschein
    kommt...ganz tolle Idee!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. da hatte meine liebste Schwägerin ja eine tolle Idee.... schade, das z.Z. Schoki in der Post so nicht überlebt, aber der Herbst kommt... LG Finja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,
    das ist ja eine tolle Verpackung und den Spruch
    erst später zu entdecken ist auch super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,

    eine ganz süße Verpackung(im doppelten Sinne).
    Sie gefällt mir richtig gut. Danke für`s Teilen.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maike,
    danke fürs Zeigen :o)

    Hallo Evi,
    tolle Verpackung, die bau ich bestimmt mal nach :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...