30. Mai 2013

Stempelparty Projekt 1

Hier nun endlich das 1. Projekt, das wir auf einer Stempelparty gemacht haben. Die Gastgeberin wollte gerne die Maskiertechnik kennen lernen und einen Schokoladenfahrstuhl basteln. Also wurde beides kombiniert und mit den Stempelsets "Hearts a Flutter" und "Klein, aber fein" in die Tat umgesetzt.


Morgen kommt nun endlich die langersehnte Auslaufliste. Ich bin auch schon gespannt, was uns denn so verlassen wird und ob es doch das ein oder andere Schnäppchen geben wird. Ich mache auch gleich morgen eine Sammelbestellung, denn es gilt "Wenn weg, dann weg!" Falls Du Dich an der Sammelbestellung beteiligen möchtest, mail mir bis 13:00 Uhr Deine Wünsche.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...