3. Juni 2013

Aktion: neu Stempel von Stampin' Up!

Auf vielen Blogs schon gesehen und gelesen. Es gibt neue Aktionen von Stampin' Up! in Form von Stempelsets.

Zum einen gibt es ein Jubiläumsset mit Blumen. Stampin' Up! schreibt dazu:
Im Rahmen der Feierlichkeiten zu unserem 25-jährigen Jubiläum holen wir einige unserer beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellen sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen. Doch es kommt noch besser: Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv! 
 


Dann gibt es auch endlich mal Einzelstempel zu kaufen, die bis zum 31.08.2013 erhältlich sind.



 

Ich bestelle heute noch mal bei Stampin' Up! Artikel von der Auslaufliste. Wenn Du also einen Einzelstempel oder das "Best of-Set" oder andere Sachen haben möchtest, maile mir einfach Deine Wünsche bis 19:00 Uhr. Es fallen nur die Versandkosten von mir zu Dir an, wenn Du die Ware nicht bei mir abholen kannst.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...