10. Juni 2013

Sie haben Post!

Ja, ich habe Post bekommen, zum Glück keine Rechnung, sondern genau die wunderschöne Karte, die ich zuvor beim letzten VIP-Donnerstag noch bewundert habe.

Ich habe für Kirsten ein Paket weitergeleitet. Wenn ich immer so schöne Dankeskarten bekomme, liebe Kirsten, nehme ich vom Teamtreffen immer gerne Pakete mit :-).

Bild habe ich jetzt einfach mal bei Kirsten gemopst!
Die Farben finde ich wunderschön und es war fast ein wenig wie Weihnachten, denn ich bekomme eher selten Karten a la handmade. Also von dieser Stelle aus nochmal ganz lieben Dank für die Karte!

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen ;0)

    Bei so dankbaren Empfängern macht es gleich doppelt Spaß, Karten zu verschicken!

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gestaltet. Die 30 habe ich in einen Rahmen gesetzt und dies...