16. Juni 2013

Thank You No. 1

"Danke" kann man ja nie genug sagen! Schnell und einfach, aber dekorativ mit der Bigz-Form "elegantes Gitter", dem Stempel aus dem Set "Made for You", kleiner Schmetterling, Blüte und Blätter ein Amicelli verpackt.


So, nun werde ich mich weiter der Deko zum Geburtstag meines Sohnes widmen. Der Knirps wird morgen auch schon 5. Wie doch die Zeit vergeht!

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    die sind ja total süß!
    Das Elegante Gitter brauche ich wohl auch noch ;),
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,

    ganz tolle Idee. Die werde ich gerne mal nachwerkeln.
    Wie du schon sagtes, Danke kann man nie genug sagen.

    In diesem Sinne: Danke für´s Zeigen

    Ute

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...