2. Juli 2013

neue Produkte - Karte #1

Nun habe ich mich mal mit den neuen Produkten beschäftigt, damit ich bei meiner 1. Stempelparty im neuen Katalogjahr auch etwas zeigen konnten. Mit dem Designer-Motivklebeband (auch Washi-Tape genannt) aus der "This and That"-Reihe (S. 155 IBK) und den neuen Stempelsets "ABC-123 Outline Alphabet & Numbers" und "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers" (S. 131 IBK, gestempelt in Calypso und Schiefergrau) ist diese kleine Karte entstanden. Natürlich habe ich beim Stempeln von "HI" den Stamp-a-ma-jic (S. 197 IBK) genommen, denn sonst bekomme ich das nicht sauber hin.


Ich mache sehr gerne so kleine Karten (aus einem DIN A4 Bogen mache ich 4 Grundkarten), denn so viel schreibe ich nicht in die Karte hinein.

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...