4. Juli 2013

neue Produkte - Karte #2


Eine Männerkarte wurde benötigt. Da habe ich dann das Stempelset "Clockworks" (S. 109 IBK) genommen und marineblauen Farbkarton mit der neuen Farbe Curry-Gelb kombiniert. Da mir die eine Karte gut gefiel und dann auch noch verschenkt wurde, habe ich noch eine weiter Variante mit den Resten gemacht.


 

Bleibt kreativ,
Maike 

Kommentare:

  1. Hallo Meike,
    wow, die Farben sind ja der Hammer. Tolle Karte, auch die zweifarbige Uhr gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    das sind ja tolle Karten farblich Spitze
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...