29. Oktober 2013

Blog Award bekommen

Ich habe von meiner Teamkollegin Sina diesen Blog Award
 
 


verliehen bekommen und freue mich riesig darüber. Ihre Fragen beantworte ich gern und gebe ihn danach an einige Blogs weiter, die ich gerne besuche.
 
Sinas Fragen an mich:

1. Wie lange bastelst du schon? laaaange  
2. Was inspiriert dich? andere Blogs, Pinterest, Zeitschriften        
3. Stampin' Up! ist für mich... ein Traum zum Kreativ sein
4. Ist dein Basteltisch eher ordentlich oder eher chaotisch? meistens eher ordentlich
5. Bastelt deine Familie mit? meine Kindern basteln gerne mit mir und ohne mich :-))
6. Wie viel Zeit verbringst du am Basteltisch? so viel Zeit, wie mir Familie und Job zulassen
7. Mein Lieblingsstempel ist... keiner so wirklich, da ich alle je Anlass liebe
8. Wirst du an der Convention teilnehmen? nein (meine Tochter wird da gerade 3)
9. Verbringst du viel Zeit mit Bloghopping? kommt auf meine zur Verfügung stehenden Zeit an :-)) 
10. Welche Stempelfarbe verwendest du am häufigsten? espresso
   11. Würdest du dich als "stempelsüchtig" bezeichnen? vielleicht kurz davor :-)) 

Ich gebe den Award an folgende Blogs weiter:



Hier nun meine 11 Fragen:
  1. Hast Du ein eigenes Bastelzimmer?
  2. Welche Technik möchtest Du gerne mal ausprobieren?
  3. Bastelst Du nur mit Papier?
  4. Hast Du noch mehr kreative Adern?
  5. Triffst Du Dich mit Freunden zum Kreativ sein oder werkelst Du alleine?
  6. Gibt es beim Basteln ein "No-Go" für Dich?
  7. Kreativ sein bedeutet für mich .....
  8. Ich nenne folgende "Maschinen" mein eigen .....
  9. Bist Du eher ein Bloghopper, ein stiller Leser oder eine "Kommentar-da-lasserin"
  10. Bist Du auch bei Facebook vertreten?
  11. Wenn das Wetter schlecht ist, findet man mich ...

Hier nun das Kleingedruckte für den Best Blog Award (die Regeln):
Beantworte bzw. vervollständige die 11 Fragen in einem Blog-Beitrag, denke dir selbst 11 Fragen aus und nominiere 10 Blogs, mit weniger als 100 Lesern,  an die du den Award verleihst und die du in deinem Blog-Beitrag verlinkst.


Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...