27. Oktober 2013

zur Hochzeit

Ein Handballkollege meines Mannes hat vor einiger Zeit geheiratet und ich durfte die Karte sowie die Verpackung für das gesammelte Geld erstellen.


Das Auto ist mit der Cricut in verschiedenen Größen ausgeschnitten und das Wort "love" mit den Thinlits Formen "Worte" (Saisonkatalog S. 36) und der Big Shot. Für das Geld habe ich einfach eine Geschenkbox mit Zierfenster (Saisonkatalog S. 36) etwas verziert. Der Umschlag ist aus dem Verpackungspapier aus dem Stampin' Up! Paketen gemacht. Das kleine Set kam bei den Männern und bei den wenigen Frauen, die mit waren, gut an!

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Booaa
    da hat sich das Brautpaar bestimmt gefreut.
    Toll das Auto mit den angedeuteten Dosen
    LG
    Oliver&Astrid

    AntwortenLöschen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...