21. Januar 2014

Reste verbraucht

Ich kann leider immer noch nicht so basteln und werkeln, wie ich es gerne möchte, aber zwischendurch musste ich mal an meinen fast schon verwaisten Basteltisch. Ich hatte noch älteres Designerpapier liegen und damit ist eine kleine mit Naschi gefüllte Tüte entstanden. Mit den Papierspitzendeckchenen , Schmetterling und Banner dekoriert - FERTIG!


Hier liegen auch schon einige neue Produkte aus der SAB-Aktion und aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und warten auf ihren Einsatz. Es juckt mir ja in den Fingern, vielleicht klappt es noch, mit den Sachen zu basteln und hier dann auch zu zeigen!

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. schön, richtig frühlingsfrisch, kann man bei diesem Schneemist auch gut brauchen... LG Finja

    AntwortenLöschen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...