4. Februar 2014

Willkommen

hieß es vor einiger Zeit zur Elternratssitzung im KiGa. Auf jedem Platz lag so eine kleine verpackte Tafel Schokolade:


Das "Willkommen" ist aus dem neuen Stempelset "Gast-freundlich"! Ich habe einfach mit den Stampin' Write Markern nur das Wort von dem Stempel eingefärbt. Dann habe ich noch die neue Stanze "gewellter Anhänger" genutzt.

Der kleine Zweig ist mit der Eulenstanze entstanden. Das Designerpapier ist noch aus dem alten Papierblock, aber es lag gerade auf dem Schreibtisch. Die Reste müssen ja auch mal endlich verbastelt werden.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...