31. März 2014

Der Grund meiner Blogabwesenheit


Ich wollte euch mal den Grund meiner Blogabwesenheit präsentieren:


Das ist Klara Marie, am 03.03., ganze 7 Wochen früher als geplant, geboren! 

Nach 3 Wochen Intensivstation haben wir sie nun schon 1 Woche zu Hause und genießen als "Großfamilie" die gemeinsame Zeit.

Ich selbst war deshalb 1 1/2 Wochen im Krankenhaus und habe dort die Schwestern und Pfleger mit meiner Bastelleidenschaft zu Jägern und Sammlern werden lassen. Dazu im nächsten kreativen Post dann mehr.

Nun werde ich die Zeit mal nutzen und weiter an den Danksagungskarten zur Geburt werkeln und ein neues, massentaugliches Muster entwerfen. Außerdem habe ich noch einen Auftrag für 4 Geburtstagskuchenbausätze (Vorlage von Miri) und die Dankes-Geschenke für's Krankenhaus müssen auch noch fertig gestellt werden.

Bleibt kreativ,
Maike


Kommentare:

  1. Liebe Maike, wir kennen uns zwar nicht aber ich muss
    dir unbedingt sagen, wie süss deine kleine Maus ist. Alles Liebe
    Birgit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen das hast du aber was tolles gebastelt. Klasse! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,
    oh wie süß deine kleinen Maus doch ist und ihr habt ihr einen ganz tollen Namen gegeben. :-) Geniest die Zeit miteinander.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,
    das ist aber ein ganz, ganz süßer Grund, um den Blog zu vernachlässigen. :-)
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Alles Liebe & Gute!
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike:)...einen schöneren Grund für eine Blogpause gibt's doch gar nicht :)! Zuckersüß ist Eure Maus! Schön, das Ihr jetzt alle vereint seid:)...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!

    Alles Gute euch,
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maike,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!! Echt süß Deine kleine! Alles alles Gute für Euch!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,
    was für eine süße Maus !!!!!
    Ich gratuliere dir/euch ganz herzlich und wünsche alles alles Liebe für die gemeinsame Zukunft!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maike,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Nummer 3! Ich bin auch schon sehr gespannt auf deinen nächsten Post.... hört sich interessant an.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für euch,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche zum neuen Erdenbürger !
    Alles Gute
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Maike!
    Ich muss mich anschließen, das ist ein toller und sehr süßer Grund für eine Blogpause.
    Ich freue mich aber auch wieder mehr von dir zu sehen!
    Ich wünsche euch alles, alles Gute!
    Ganz lieben Gruß,
    Sina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maike,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist und ihr nun zu Hause seid. Genieße die zeit.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch
    zu eurem Sonnenschein so süß
    sie holen alles auf , viel Glück
    du erinnerst mich an meine Zeit vor 33 Jahren, mein Sohn kam auch 8 Woche zu früh :-)
    und wurde an einem Freitag den 13.geboren :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Wir kennen uns nicht, aber zu solch einer Zaubermaus muss man herzlich gratulieren.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Meike,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter und alles Gute. Ich freue mich auch schon wieder mal was neues auf Deinen Blog zu lesen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...