11. März 2014

kleine Tasche mit der Stanze "gewellter Anhänger"

Nach einer längeren ungeplanten Pause freue ich mich, wieder bloggen zu können. Ich habe vor längerer Zeit mit der Stanze "gewellter Anhänger" diese kleine Tasche gemacht. Das Designerpapier ist noch aus meinen Altbeständen von Stampin' Up!, aber die Blume habe ich mit der neuen Stanze "kleine Blüte" gemacht.


Ich bin wieder fit und sprudel nur so vor kreativer Ideen, nur momentan fehlt mir noch die Zeit, alles umzusetzen. Aber ich kann schon mal verraten, dass auf jeden Fall Danksagungen, Einladungen zur Taufe und eine neue Namenswimpelkette in naher Zukunft entstehen werden. Die zeige ich dann natürlich auch.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,

    schön, dass Du wieder zurück bist.
    Dein Täschchen ist ganz allerliebst geworden. Die Idee werde ich mir gleich mal abspeichern.

    Danke für´s Zeigen
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft Maike:)! Wie lange hast Du denn noch;)....
    Liebste Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike!
    Die ist total süß.
    Ich liebe so kleine Verpackungen ;).
    Liebste Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,

    Deine Verpackung ist ja total klasse. Kannst Du mir bitte eine Anleitung schicken oder sie auf Deinen Blog stellen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gestaltet. Die 30 habe ich in einen Rahmen gesetzt und dies...