27. Mai 2014

CD-Verpackung

Ich habe mit dem Envelope Punchboard eine Foto-CD-Verpackung gewerkelt und mit der Originals Form "Spiralblumen" sowie mit einem Spruch aus dem Gastgeberinnenset "In Worte gefasst" verziert. Der Spruch dient gleichzeitig als Verschluss.

Da auf der CD Hochzeitsbilder sind, habe ich Chili, Flüsterweiß und einen Cremeton (nicht von SU) verwendet.

Bleibt kreativ,
Maike

2 Kommentare:

  1. Hallo Maike,

    eine tolle Verpackung ist dir von der Hand gegangen, das EVP ist aber auch einfach nur super, ich würde es auch gar net mehr hergeben. Glückwunsch zu eurem Sonnenschein, sie ist aber auch ne ganz süße.
    Du werkelst gaz individuelle Werke und hast eien tollen Blog, bin gleich mal ne Runde stöbern, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. mensch meine Tastatur hängt dauernd oder ich tippe heute alles falsch, sry.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...