27. Mai 2014

CD-Verpackung

Ich habe mit dem Envelope Punchboard eine Foto-CD-Verpackung gewerkelt und mit der Originals Form "Spiralblumen" sowie mit einem Spruch aus dem Gastgeberinnenset "In Worte gefasst" verziert. Der Spruch dient gleichzeitig als Verschluss.

Da auf der CD Hochzeitsbilder sind, habe ich Chili, Flüsterweiß und einen Cremeton (nicht von SU) verwendet.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,

    eine tolle Verpackung ist dir von der Hand gegangen, das EVP ist aber auch einfach nur super, ich würde es auch gar net mehr hergeben. Glückwunsch zu eurem Sonnenschein, sie ist aber auch ne ganz süße.
    Du werkelst gaz individuelle Werke und hast eien tollen Blog, bin gleich mal ne Runde stöbern, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. mensch meine Tastatur hängt dauernd oder ich tippe heute alles falsch, sry.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen

Geschenktüten gepimpt

Beim Aufräumen habe ich noch kleine weiße Geschenktüten gefunden und diese dann gleich mal mit altem Designerpapier, einem schönen Spruch un...