18. Mai 2014

Geburtstagskuchenbausatz

Momentan bin ich immer auf den letzten Drücker kreativ. Das liegt an dieser jungen, liebenswerten Dame:

Klara Marie am 24.04.14
So auch bei einem Auftrag für 4 Geburtstagskuchenbausätze (Idee von Miri)! Mein Auftraggeber, ja ein Mann, und die beschenkten Damen haben sich sehr darüber gefreut.
Hier nun die Bilder:



Da ich gar nicht dazu komme, die wöchentlichen Angebote zu posten, habe ich rechts in der Sidebar die entsprechenden Links . Schaut mal rein, denn es gibt immer wieder tolle Angebote.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hach, das ist doch ein schöner Grund - da macht das doch nichts aus, auf den letzten Drücker dran zu sein!

    Herzlichen Glückwunsch!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein schöner Grund!

    Der Geburtstagskuchenbausatz ist echt super toll geworden. Werd ich mir für das nächste Mal merken!

    Viele schöne Stunden mit der kleinen süßen jungen Dame,

    viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Genieße diese Zeit mit Deinem kleinen Sonnenschein, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Viele Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...