18. Mai 2014

Geburtstagskuchenbausatz

Momentan bin ich immer auf den letzten Drücker kreativ. Das liegt an dieser jungen, liebenswerten Dame:

Klara Marie am 24.04.14
So auch bei einem Auftrag für 4 Geburtstagskuchenbausätze (Idee von Miri)! Mein Auftraggeber, ja ein Mann, und die beschenkten Damen haben sich sehr darüber gefreut.
Hier nun die Bilder:



Da ich gar nicht dazu komme, die wöchentlichen Angebote zu posten, habe ich rechts in der Sidebar die entsprechenden Links . Schaut mal rein, denn es gibt immer wieder tolle Angebote.

Bleibt kreativ,
Maike

3 Kommentare:

  1. Hach, das ist doch ein schöner Grund - da macht das doch nichts aus, auf den letzten Drücker dran zu sein!

    Herzlichen Glückwunsch!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein schöner Grund!

    Der Geburtstagskuchenbausatz ist echt super toll geworden. Werd ich mir für das nächste Mal merken!

    Viele schöne Stunden mit der kleinen süßen jungen Dame,

    viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Genieße diese Zeit mit Deinem kleinen Sonnenschein, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Viele Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...