30. Mai 2014

Karten zur Hochzeit

Für ein Tassengeldgeschenk wurden noch 2 kleine Hochzeitskarten (7,5cm x7,5cm) gewünscht. Ich habe die Stempelsest "Traumpaar" und "Just Married" (steht auf der Auslaufliste) genutzt. Ach ja, "Glückwunsch" stammt aus dem Gastgeberinnenset "In Worte gefasst".


2 Stempel aus dem Stempelset "Traumpaar" kombiniert

"Just Married" und "In Worte gefasst"
Die Auslaufliste scheint ganz gut anzukommen und den neuen Katalog darf ich als Demonstratorin ja schon als PDF ab heute anschauen. Ihr könnt gespannt sein.

Herzlich Willkommen Fatma als regelmäßige Leserinn!!!

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...