14. Juni 2014

Blog Hop bei mir heute

Titelbild 
Ich bin ja total verliebt in die neue In Color-Farbe Brombeermousse und die neue Blüte aus dem Stnazenpaket "Itty Bitty Akzente". Also habe ich diese Farbe und noch Waldmoos für das Blatt samt Blüte auch für meine kleine Verpackung genutzt.

Den Stempel "Alphabet" (damit ist das "DANK DIR" gestempelt) finde ich auch ganz super, aber damit musste ich etwas üben. Das Designerpapier ist aus dem neuen kleinen Block "Mondschein".

Für die Verpackung "Box in a Bag" habe ich nur 1 Bogen (11,4 x 16,5 cm) von dem Block genutzt (er hat ja auch wieder 48 Bogen).
Aber nun seht selbst:


Morgen geht es bei meiner Kollegin Simona weiter!

http://2und2kidsstempelt.blogspot.de/

Du hast die letzten Tage verpasst? Dann schau mal hier, dort findest Du die letzten Tage.
Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    das ist ja eine süße Verpackung, die Du gewerkelt hast. Die neue Blütenstanze gefällt mir auch sehr gut, und bei den neuen In Colors bin ich noch in der Gewöhnungsphase. ;-)
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    eine süße Verpackung :-). Die Verpackung sieht so groß aus, wenn man bedenkt wie groß der Block ist. Auf jeden Fall eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Maike,
    eine wundervolle Verpackung hast du gezaubert ;)
    Das Papier ist klasse ;)
    VLg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,

    Danke für diese tolle Idee. Das Papier macht sich wirklich gut. Die Farbkombi mit gelb und lila gefällt mir besonders gut.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Art der Verpackung mag ich sehr gerne! Und die neuen Farben gefallen mir auch. Ich hoffe, mein In Color Cardstock wird bald geliefert...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maike
    Deine Verpackung finde ich super! Die würde ich so wie sie ist auch mal nachmachen. Vielleicht hast ja bei Gelegenheit mal eine Anleitung für mich
    liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...