19. Juni 2014

der Blog Hop geht weiter

Entschuldigt, dass ich die letztenTage euch nicht die Links zu den Blog Hop Seiten gepostet habe. Schnappt euch einfach einen Kaffee und schaut euch die letzten beiden Tage an und natürlich den heutigen Post von Jana.

Am 17.06. hatte Fanny ganz wunderschöne kleine Exploding-Boxen vorbereitet.


Gestern war dann Christiane an der Reihe. Christiane hat zwei wunderschöne Karten für euch.

http://www.kreativespapier.blogspot.de/

So, heute wird es bei Jana blumig. Aber schaut doch selbst: 

http://janapaperqueen.blogspot.de/
Bleibt kreativ,
Maike

PS: Blogger spinnt schon wieder. Bekomme den 18.06. nicht zentriert?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...