29. Juni 2014

Nur noch...

... 2x schlafen, dann ist endlich der neue Katalog gültig!!!

Bis dahin schaut doch mal bei meinen lieben Kolleginnen vorbei. Die zeigen euch auch wieder etwas tolles mit den neuen Produkten.

Doris hat beim Blog Hop am 27.06. eine wunderschöne Karte mit den neuen Mix Markern gestaltet.

http://dorisstempelt.com/

Weiter geht es bei Simone, die tolleAnhänger für den neuen Katalog gewerkelt hat.
 
http://neun-mal-klug.blogspot.de/
Bei Heidi geht es heute in den Fast Food-Bereich. Stampin' Up! und Fast Food verträgt sich aber super. Allerdings ist Heidis Fast Food hüftschonend!
 
http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/ 

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...