1. Juli 2014

Blog Hop und endlich neuer Katalog

Ich möchte euch nicht die letzten beiden tollen Blog Hop Beiträge zum neuen Katalog vorenthalten.
Schaut mal bei den beiden Mädels vorbei. Tolle Werke!!!


http://www.stampin-friends.de/

Heute ist nun der sehnsüchtig erwartete neue Katalog gültig!!! Wie findet ihr den Katalog? Ich habe bereits eine lange Liste von Wünschen und ganz viele Ideen für Workshops und Stempelpartys. Hoffe, dass ich bald wieder kreative Werke zeigen kann, aber momentan habe ich so viele andere organisatorische Dinge vor, die nicht immer kreative Sachen beinhalten.

http://www2.stampinup.com/home/de-de/


Es haben sich kleine Fehler in den neuen Katalog eingeschlichen. Hier die Katalogkorrekturen (Aktualisiert: 23. Juni 2014):
 
Jahreskatalog 2014 – 2015
Seite Art.-Nr. Beschreibung 
8, betrifft nur die französische Fassung 135579 Ein im Katalog abgebildetes Motiv des Stempelsets Au fait ist nicht korrekt. Das Stempelset wurde korrigiert; der korrekte Gruß lautet: Mille mercis
111, betrifft nur die französische Fassung 135894  Ein im Katalog abgebildetes Motiv des Stempelsets Vœux au vent ist nicht korrekt. Das Stempelset wurde korrigiert; der korrekte Gruß lautet: Mille mercis
179  133664, 131293  Die Preise für die In Color Sets mit Farbkarton & Stempelkissen sind nicht korrekt. Die korrekten Preise sind 36,95 € | £27.95. 
220  129404  Der für die Stanze 7/8" (2,2 cm) Wellenkreis aufgeführte Preis ist nicht korrekt. Der korrekte Preis beträgt 15,95 € | £11.50


Zum Wochenende kommt dann endlich auch wieder mein Newsletter mit meinem persönlichen Angebot und der Anleitung für die kleine Verpackung, die ich im Blog Hop gezeigt habe.

Herzlich Willkommen Birgit Anderle als regelmäßige Leserinn!!!

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...