18. Juli 2014

Dankeskarten zum Abschied

Es gab die T-Shirts nicht ohne eine kleine Karte. Ich habe dafür endlich mal das Stempelset "Work of Art" genutzt und die neuen In-Colors. Schnelle und tolle Karten entstehen damit. Ich bin begeistert!
Der Schriftstempel ist aus dem Set "Tausend Dank" und den habe ich in espresso gestempelt.


Die 3. Karte hat ein junger Mann bekommen samt einem Album, dass die gesamte Hummelgruppe, die Einrichtungsleitung, die Küchencrew und die Gruppenkollegen gestaltet haben. Dieses zeige ich euch aber nicht, da schon auf dem Deckblatt das Foto vom jungen Mann ist. Nur so viel, er hat sich riesig gefreut über diese Erinnerung für sein Jahr in der KiTa!!!

Ich bin dabei, die Taufe für unsere Tochter am kommenden Sonntag kreativ vorzubereiten. Mal sehen, ob ich alle Ideen zeitlich schaffe, denn es sind Ferien bei uns und alle meine 3 süßen Mäuse zu Hause.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geschenktüten gepimpt

Beim Aufräumen habe ich noch kleine weiße Geschenktüten gefunden und diese dann gleich mal mit altem Designerpapier, einem schönen Spruch un...