3. Juli 2014

Einladung zur Taufe

Endlich sind die Einladungen zu Klaras Taufe fertig! Die Farbwahl fiel mir richtig schwer bei den ganzen Rosa- und Beerentönen von Stampin' Up! und deshalb musste mein Mann eine Farbe auswählen und hat, wie ich finde, eine gute Wahl getroffen.

Es wurde: Pergament, Pflaumenblau und Flüsterweiß für die Karte. Der Text "Wir feiern" aus einem alten Gastgeberinnenset ist in Aubergine auf's Pergament gestempelt. Die Eyelets sind nicht von Stampin' Up!, passen aber zum Zusammenhalten der Karte ganz gut.


Nun brauche ich nur noch etwas Deko für die Taufe und die Danksagungen. Da aber mit den Einladungen bereits eine Linie im Kartenbereich vorgegeben ist, sind die Danksagungen gedanklich schon fertig.

Die Tischdeko ist eigentlich gedanklich auch schon fertig bis auf die Blumenwahl, aber ständig sehe ich auf den Blogs tolle neue Sachen und verwerfe meine Ideen. Bin gespannt, was sich am Ende durchsetzt. Die Zeit läuft! Am 20.07. ist Taufe!!! Bilder folgen dann von der Tischdeko.

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Tolle Karten!
    Da bin ich ja mal auf weitere Tauf-Beiträge gespannt! :-)
    Viel Spaß beim Tüfteln und Werkeln!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...