31. August 2014

2. Gutschein

Es wurde für die gleiche Person noch ein weiterer Gutschein gewünscht. Mit Brombeermousse und Honiggelb war die Farbkombi gefungen. Das Designerpapier "Mondschein" als Dekostreifen und dann das bestickte Satinband drüber, kleiner Spruch aus dem Stempelset "Wimpeleien" mit den Markern eingefärbt und mit den Framelits "Rahmen Kollektion" ausgestanzt:


Der neue tolle Herbst-/Winterkatalog ist schon 4 Tage gültig und es gibt ein tolles Angebot für Gastgeberinnen. Schau' mal hier:

 

Diese traumhaft schönen Schriftstempel bekommst du als Geschenk obendrauf:

 

Ja, dubekommst deine Gastgeberinnen-Euros + dieses Stempelset ab einem Umsatz von EUR 300,00.

Bleibt kreativ,
Maike

PS: Irgendwie spinnt Blogger im Moment, denn ich versuche seit 2 Tagen diesen Post zu veröffentlichen. Jetzt setzt er mir einfach die Sätze mittig oder mit Leerzeichen, ohne dass ich welche gesetzt habe?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...