2. September 2014

Einschulungskarten

Einschulungen sind bei uns im Norden in der letzten Woche gewesen! Deshalb kann ich die Karten nun zeigen. Nach der Idee von hier, wo es auch gleich die Anleitung gibt, sind diese beiden Karten entstanden:



Ich habe aber auch noch andere Karten gemacht, die erst am Sonntag im Einschulungs-gottesdienst samt einer kleinen Schultüte überreicht werden. Die zeige ich aber noch nicht :-)! Kommt dann Sonntag.
 
Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Meike,
    das schaut ja toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    echt klasse Deine Karte, gefällt mir! :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Geschenktüten gepimpt

Beim Aufräumen habe ich noch kleine weiße Geschenktüten gefunden und diese dann gleich mal mit altem Designerpapier, einem schönen Spruch un...