14. September 2014

"Freude schenken"

Es ist schon seid einigen Tagen überall auf den Blogs zu lesen, aber trotzdem möchte ich es heute auch nochmal erwähnen.

Eine tolle Idee von Stampin' Up! und Mollie Makes wurde ins Leben gerufen. Hier auf dem Flyer kannst du alles lesen:

 

Es gibt für den Preis von EUR 9,30 die Geschenkschachteln "Schnelle Überraschung" (EUR 8,50 - S. 201 JK) und das Zubehörset "Schnelle Überraschung" (EUR 9,50 - S. 201 JK). So können ganz viele gefüllte Schachteln verschenkt werden.

Ich bestelle gerne die Schachteln mit, falls du noch keine Demonstratorin hast, aber bei der Aktion mitmachen möchtest. Du bekommst auch einen aktuellen Katalog gratis dazu! So kannst du dich inspirieren lassen.

Mail mir einfach deine Bestellung! Ich bestelle wieder am 17.09. (Eingang der Bestellung bis 20:00 Uhr)!

Bleibt kreativ,
Maike
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geschenktüten gepimpt

Beim Aufräumen habe ich noch kleine weiße Geschenktüten gefunden und diese dann gleich mal mit altem Designerpapier, einem schönen Spruch un...